oder
Zum Video: Jurassic Monster

Jurassic Monster (2015)

Monster: The Prehistoric Project

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Navy-Seals werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein "Paket” aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint plötzlich eine Kreatur, die die Kids angreift und auslöscht. Die Seals machen sich auf die Suche nach dem "Paket”, werden aber bald schon von der Kreatur sowie deren ausgewachsener Brut gejagt. Und auch die Person, die die Seals auf die Insel geschickt hat, plant ein mörderisches Spiel.

Bildergalerie zum Film

Jurassic MonsterJurassic MonsterJurassic MonsterJurassic MonsterJurassic MonsterJurassic Monster


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Horror
Länge: 80 Minuten
FSK: 16
Regie: Lisa Palenica
Darsteller: Robin Daniel Egan, Mark Justice, Charlotte Lilt
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.