oder

Being Charlie - Zurück ins Leben (2015)

Being Charlie

Ein intaktes, liebevolles Elternhaus, ausreichend finanzielle Mittel und unzählige Chancen für die Zukunft: Doch der 18-jährige Charlie ergreift keine davon.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 18-jährige Charlie kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Entzugsklinik schicken ihn seine wohlhabenden Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige Erwachsene. Dort lernt er die Leidensgenossin Eva kennen und verliebt sich in sie. In der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft sagen beide ihrer Erkrankung den Kampf an. Doch der steinige Weg aus der Abhängigkeit birgt mehr Hindernisse für die junge Liebe als zuerst angenommen. Zusätzlich muss sich Charlie auch dem Konflikt mit seinem politisch ambitionierten Vater stellen, um schließlich zurück ins Leben finden zu können.

Bildergalerie zum Film "Being Charlie - Zurück ins Leben"

Being Charlie - Zurück ins Leben

Hier streamen


TrailerAlle "Being Charlie - Zurück ins Leben"-Trailer anzeigen

Zum Video: Being Charlie - Zurück ins Leben

Besetzung & Crew von "Being Charlie - Zurück ins Leben"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Originaltitel: Being Charlie
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Regie: Rob Reiner
Darsteller: Nick Robinson als Charlie, Common als Travis, Cary Elwes als David, Devon Bostick als Adam, Morgan Saylor als Eva
Kamera: Barry Markowitz
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Being Charlie - Zurück ins Leben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.