Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Being Charlie - Zurück ins Leben

Being Charlie - Zurück ins Leben (2015)

Being Charlie

Ein intaktes, liebevolles Elternhaus, ausreichend finanzielle Mittel und unzählige Chancen für die Zukunft: Doch der 18-jährige Charlie ergreift keine davon.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 18-jährige Charlie kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Entzugsklinik schicken ihn seine wohlhabenden Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige Erwachsene. Dort lernt er die Leidensgenossin Eva kennen und verliebt sich in sie. In der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft sagen beide ihrer Erkrankung den Kampf an. Doch der steinige Weg aus der Abhängigkeit birgt mehr Hindernisse für die junge Liebe als zuerst angenommen. Zusätzlich muss sich Charlie auch dem Konflikt mit seinem politisch ambitionierten Vater stellen, um schließlich zurück ins Leben finden zu können.

Bildergalerie zum Film

Being Charlie - Zurück ins Leben

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Regie: Rob Reiner
Darsteller: Nick Robinson als Charlie, Common als Travis, Cary Elwes als David
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.