oder
Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel
Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel
© Concorde

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel (2016)

Manhattan Nocturne

Packender Film noir mit einem brillanten Adrien BrodyUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als "Story" für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann wird er von einer schönen, geheimnisvollen Frau durch ein Versprechen verführt – er soll ihr helfen, den Mord an ihrem Ehemann aufzuklären und gerät dadurch in den Sog der dunklen Seite von Manhattan. Der engagierte Berichterstatter menschlicher Katastrophen wird nun selbst zum Opfer und unfreiwilligen Täter.

TrailerAlle "Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Besetzung & Crew von "Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama, Krimi, Mystery
Originaltitel: Manhattan Nocturne
Länge: 113 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian DeCubellis
Darsteller: Adrien Brody als Porter Wren, Yvonne Strahovski als Caroline Crowley, Campbell Scott als Simon Crowley
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.