Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
In der Ferne zu Hause
In der Ferne zu Hause
© Warner Bros.

In der Ferne zu Hause (2016)

Burn your Maps

Hinter dem achtjährigen Wes liegt ein schwerer Schicksalsschlag. Eines Tages erklärt er seinen Eltern, sich für einen mongolischen Ziegenhirten zu halten, der am falschen Ende der Welt geboren wurde. Zuerst noch von seinen Eltern als Verarbeitungsmethode abgetan, macht er sich bald auf die Reise in die Mongolei mit einem indischen Regisseur, dem es genauso geht wie ihm...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Mongolei, USA
Jahr: 2016
Genre: Abenteuer
Kinostart: Unbekannt
Regie: Jordan Roberts
Darsteller: Virginia Madsen als Victoria, Vera Farmiga als Alise, Marton Csokas als Connor
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.