Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Adam misin!

Adam misin! (2016)

Türkische Komödie über eine Fußballmannschaft, die kurz vor ihrem wahrscheinlich größten Spiel gekidnapped und erpresst wird. Dabei geht es um einen unsagbar wertvollen Diamanten eines Maharadscha...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ahmet Çakar, Sinan Engin, Rasim Ozan Kütahyalı, Abdülkerim Durmaz und Ertem Şener sind im Team der "Weißen Fußballmannschaft" und fahren in einen Urlaub, der von einem Sponsor organisiert wurde, um sich mit ihren Fans zu treffen... Aber im Hotelzimmer werden sie alle durch die Gase der Klimaanlage ohnmächtig. Als sie wieder aufwachen, steht vor ihnen ein Mann der sich als "ein sehr origineller Bösewicht" vorstellt und DELİBELA heißt.

DELİBELA meint: "Ich werde mit euch ein Spiel spielen, damit ihr euch blamiert."
Das Team wiederspricht sofort mit: "Keiner kann mit uns spielen!"
Aber eines haben sie dabei nicht bemerkt, DELİBELA hat Abdülkerim Durmaz entführt. Das Team muss in einer Auktion, die im Hotel stattfindet, einen zig Millionen Dollar teuren Diamanten namens HEILIGER MAHARADSCHA klauen. Allerdings gibt es noch jemanden, der den Diamanten mit einer sehr originellen Idee klauen möchte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Kinostart: 17.11.2016
Regie: Emir Khalilzadeh
Darsteller: Burcin Abdullah, Abdülkerim Durmaz, Sinan Engin
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.