Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zwei Leben. Eine Hoffnung.
Zwei Leben. Eine Hoffnung.
© Sat1 / Hardy Spitz

Zwei Leben. Eine Hoffnung. (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Transplantationschirurgin Dr. Hellweg hat zwei schwerkranke Teenager ganz oben auf der OP-Liste: Der 17-Jährige Frank wartet seit zwei Jahren auf eine Spenderleber. Endlich ist ein passendes Organ gefunden. Doch auch für seine Mitpatientin und Freundin Dafina wäre diese Leber die einzige Chance zu überleben...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Drama, TV-Film
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Huber
Darsteller: Annette Frier als Dr. Hellweg, Valentino Fortuzzi als Frank Regener, Carina N. Wiese als Regina Regener




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.