oder

Grandma's Boy (2006)

Alex muss seine Wohnung aufgeben und zu seiner Großmutter ziehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit "drei heißen Babes" zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly (Doris Roberts) und ihren Freundinnen Grace (Shirley Jones) und Bea (Shirley Knight).Mit GRANDMA’S BOY startet Regisseur Nicholaus Goossen den ultimativen Angriff auf die Lachmuskeln. Produziert wurde die flotte Komödie von Adam Sandler und Hauptdarsteller Allen Covert, der auch für das Buch verantwortlich zeichnet. Die Oma von Alex und deren kuriose Freundinnen werden von den Hollywood-Damen Shirley Jones, Shirley Knight und Doris Roberts ("Alle lieben Raymond”) dargestellt.

Hier streamen


TrailerAlle "Grandma's Boy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Grandma's Boy

Besetzung & Crew von "Grandma's Boy"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Regie: Nicholaus Goossen
Darsteller: Linda Cardellini als Samantha, Allen Covert als Alex, Peter Dante, Shirley Jones, Shirley Knight
Kamera: Mark Irwin
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Grandma's Boy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.