Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vanished: Left Behind - Next Generation
Vanished: Left Behind - Next Generation
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: Vanished: Left Behind - Next Generation

Vanished: Left Behind - Next Generation (2016)

Ein Film für die Post-TWILIGHT-Generation.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, sind Millionen Menschen verschwunden. Weg. Was bleibt ist ihre Kleidung und die Erinnerungen an sie. Das darauf folgende Chaos zwingt Gabby (Amber Frank) und ihre kleine Schwester Claire (Keely Wilson) die Stadt zu verlassen und sich draußen in der nahezu menschenleeren Welt durchzuschlagen. Mit dabei sind Josh (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) - beide buhlen um Gabbys Gunst. Doch dann treffen sie auf Damon (Tom Everett Scott) und seine Schwester, die der rettende Acker zu sein scheinen. Oder doch nicht?

Bildergalerie zum Film

Vanished: Left Behind - Next GenerationVanished: Left Behind - Next GenerationVanished: Left Behind - Next GenerationVanished: Left Behind - Next GenerationVanished: Left Behind - Next GenerationVanished: Left Behind - Next Generation

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Science Fiction, Abenteuer
FSK: 12
Regie: Larry A. McLean
Darsteller: Amber Frank, Dylan Sprayberry, Tom Everett Scott
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.