Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Familie!
Familie!
© eastside communications

Familie! (2016)

Eine Patchwork-Familie und ihr dunkles GeheimnisUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Selfmademan und Sternekoch Lennart ist sein Leben lang gegen den Strom geschwommen und hat viel erreicht. Nun kommt sein erstes Kind zur Welt und sein Leben gerät völlig aus dem Takt. Plötzlich taucht seine Mutter, die renommierte Hamburger Anwältin Lea Behrwaldt, wieder auf und freut sich über Lennarts Entscheidung für ein klassisches Familienleben. Doch Lennart weiß nicht, ob er das überhaupt will. Liebt er Melanie, die Mutter seiner Tochter, oder Nida, mit der er eine Affäre hat? Kurz darauf verunglückt Lennart schwer bei einem Autounfall. Im künstlichen Koma erscheinen ihm verdrängte Bilder aus der Vergangenheit. Als Lennart wieder aufwacht, konfrontiert er seine Mutter mit den Erinnerungen, doch diese blockt ab. Wer ist er wirklich? Er bohrt nach und kommt einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur. Lennart muss sich entscheiden: Ist Blut wirklich dicker als Wasser?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Drama, Serie
Länge: 180 Minuten
FSK: 12
Regie: Dror Zahavi
Darsteller: Iris Berben, Jürgen Vogel, Anna Maria Mühe
Verleih: eastside communications




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.