Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: algi  engi Ikimiz

Çalgi Çengi Ikimiz (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Salih und Gürkan sind Cousins und Musiker. Megastar Tarkan ist ihr Vorbild. Als Stufe zum Ruhm entscheiden sich die beiden erstmals als Hochzeitsmusiker aufzutreten, aber irgendwie schaffen sie es nicht, die Stufen höher zu steigen. Die beiden Cousins, die keine andere Begabung außer ihrer Musik haben, schaffen es auf ihrem Weg zum Ruhm, mit viel Pech, in der Mafia zu landen. Auch dort bemerkt man schnell, dass die beiden zu nichts zu gebrauchen sind. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, außer als Stimmungsmacher auf Hochzeiten der finsteren Gesellschaft aufzutreten. Wie sie reingekommen sind, wissen sie nicht, aber als sie aus dem Mafiaclan austreten möchten, wird ihnen ein Kompromiss angeboten. Das erste Mal bekommen sie einen echten Auftrag. Als Musiker auf einer Hochzeit sollen sie den Standesbeamten entführen. Dieser entpuppt sich wiederum als die Person, die erstmals Tarkan beim Singen auf einer Hochzeit entdeckt hat und will nun auch die beiden Cousins zu Stars machen. Die Person, die ihre Rettung aus der Mafia ist, enthüllt sich somit auch als ihr Schlüssel zur Rettung aus der Armut. Nun müssen sie eine Entscheidung treffen...

Bildergalerie zum Film

algi  engi Ikimizalgi  engi Ikimizalgi  engi Ikimizalgi  engi Ikimizalgi  engi Ikimizalgi  engi Ikimiz

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Kinostart: 05.01.2017
Regie: Selcuk Aydemir
Darsteller: Ahmet Kural, Murat Cemcir, Rasim Öztekin
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.