oder
Kopfüber in die Nacht
Kopfüber in die Nacht
© Universal Pictures International Germany

Kopfüber in die Nacht (1985)

Into the Night

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er "einfach so" durchs nächtliche L.A. und landet schließlich am Flughafen. Gerade im Parkhaus angekommen, landet plötzlich eine bildschöne junge Frau (Michelle Pfeiffer) auf seiner Motorhaube und bittet ihn um Hilfe. Bevor Ed weiß, wie ihm geschieht, wird er in ein wildes Abenteuer verstrickt, denn vier schießwütige Iraner tauchen auf einmal auf der Bildfläche auf. Doch das ist erst der Anfang ...

Bildergalerie zum Film "Kopfüber in die Nacht"

Kopfüber in die Nacht

Hier streamen


TrailerAlle "Kopfüber in die Nacht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kopfüber in die Nacht

Besetzung & Crew von "Kopfüber in die Nacht"

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Thriller, Drama, Komödie
Originaltitel: Into the Night
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Regie: John Landis
Darsteller: Jeff Goldblum als Ed Okin, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren, Carmen Argenziano, Andrew Marton
Kamera: Robert Paynter
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Kopfüber in die Nacht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.