Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zwei (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fiona und Martin waren als Jugendliche unsterblich ineinander verliebt, sind aber aus für Martin unerfindlichen Gründen nicht zusammengekommen. Als sie sich 20 Jahre später zufällig wieder begegnen, können sie sich der Faszination füreinander nicht länger entziehen und wagen den Sprung in ein neues, gemeinsames Leben. Doch nach einiger Zeit holt die Vergangenheit sie wieder ein. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama
Regie: Ariane Zeller
Darsteller: Katharina M. Schubert, Hans Löw, Mat Nichol




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.