oder

Der durch die Wand geht (2016)

Le Passe-muraille

Ein Mann mittleren Alters merkt, dass er eine besondere Gabe besitzt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 54 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Emile Dutilleul, 47 Jahre alt, lebt ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in Montmartre und arbeitet als Angestellter in einem Großraumbüro bei einer Versicherung. Als er seine neue, lebhafte Kollegin Ariane kennenlernt, entdeckt Emile nicht nur sein Innenleben wieder, sondern auch etwas Ungeheures. Er verfügt über eine Superkraft, von der er bislang nichts ahnte: Er kann durch Wände gehen.

Bildergalerie zum Film "Der durch die Wand geht"

Der durch die Wand gehtDer durch die Wand gehtDer durch die Wand gehtDer durch die Wand gehtDer durch die Wand geht


TrailerAlle "Der durch die Wand geht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der durch die Wand geht

Besetzung & Crew von "Der durch die Wand geht"Alles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2016
Genre: Komödie, Fantasy
Originaltitel: Le Passe-muraille
Regie: Dante Desarthe
Darsteller: Denis Podalydès als Le Passe-Muraille / Emile, Marie Dompnier als Ariane, Scali Delpeyrat als Franck Lecuyer

Verknüpfungen zu "Der durch die Wand geht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.