Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blackway

Blackway (2015)

Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ein gewalttätiger Gangsterboss ist, verfolgt und bedroht wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian (Julia Stiles) nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway (Ray Liotta) auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine erschauernden Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen und, weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester (Anthony Hopkins). Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate (Alexander Ludwig) sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.

Bildergalerie zum Film

BlackwayBlackwayBlackwayBlackwayBlackwayBlackway

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Daniel Alfredson
Darsteller: Anthony Hopkins, Julia Stiles als Lillian, Ray Liotta als Blackway
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.