Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Backtrack

Backtrack (2015)

Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind. Mit Adrien Brody und Sam Neill.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien Brody) bemüht, sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Das erweist sich allerdings als schwierig, da seine Frau seitdem an Depressionen leidet und auf Medikamente angewiesen ist. Als Psychologe ist Peter normalerweise für die geistige Gesundheit anderer Leute zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, wird die Tür zu seiner Vergangenheit geöffnet. Seit dieser Begegnung fällt es Peter zunehmend schwerer, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten und sucht selbst einen Therapeuten, Duncan Stewart (Sam Neill), auf. Als er herausfindet, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle 20 Jahre zuvor zu Tode kamen, zweifelt der Arzt an seinem Verstand. Welches Geheimnis herrscht um die Dämonen seiner Vergangenheit?

Bildergalerie zum Film

BacktrackBacktrackBacktrackBacktrackBacktrack

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Australien
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Michael Petroni
Darsteller: Adrien Brody, Jenni Baird, Bruce Spence
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.