oder

Backtrack (2015)

Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind. Mit Adrien Brody und Sam Neill.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien Brody) bemüht, sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken. Das erweist sich allerdings als schwierig, da seine Frau seitdem an Depressionen leidet und auf Medikamente angewiesen ist. Als Psychologe ist Peter normalerweise für die geistige Gesundheit anderer Leute zuständig, doch als eines Tages ein Mädchen in seiner Praxis auftaucht, wird die Tür zu seiner Vergangenheit geöffnet. Seit dieser Begegnung fällt es Peter zunehmend schwerer, Realität und Fantasie auseinanderzuhalten und sucht selbst einen Therapeuten, Duncan Stewart (Sam Neill), auf. Als er herausfindet, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle 20 Jahre zuvor zu Tode kamen, zweifelt der Arzt an seinem Verstand. Welches Geheimnis herrscht um die Dämonen seiner Vergangenheit?

Bildergalerie zum Film "Backtrack"

BacktrackBacktrackBacktrackBacktrackBacktrack

Hier streamen


TrailerAlle "Backtrack"-Trailer anzeigen

Zum Video: Backtrack

Besetzung & Crew von "Backtrack"

Land: Großbritannien, Australien
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Michael Petroni
Darsteller: Adrien Brody, Jenni Baird, Bruce Spence, Greg Poppleton, Barbara Gouskos
Kamera: Stefan Duscio
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Backtrack"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.