Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Krampus 2 - Die Abrechnung
Krampus 2 - Die Abrechnung
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: Krampus 2 - Die Abrechnung

Krampus 2 - Die Abrechnung (2015)

Krampus - The Reckoning

Er weiß, wenn du böse warstUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zoe (Amelia Haberman) ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste wechselt. Ihr Herz hängt allein an ihren Puppen und einem noch seltsameren und vor allem gefährlicheren Freund: Krampus, der dunkle Begleiter von St. Nicholas, der alle bösen Menschen zur Weihnachtszeit bestraft. Zoe hat diesen Dämon entfesselt, um sich an allen zu rächen, die ihr übel mitgespielt haben. Nun macht Krampus in ihrer kleinen Heimatgemeinde unerbittlich Jagd auf alle, die etwas auf dem Kerbholz haben. Dabei macht er leider wenig Unterschied bei der Größe der Vergehen und schon bald muss wirklich jeder um sein Leben fürchten. Kann Zoe den entfesselten Dämon wieder stoppen, oder wird Krampus alle Seelen mit in die Hölle zerren?

Bildergalerie zum Film

Krampus 2 - Die AbrechnungKrampus 2 - Die AbrechnungKrampus 2 - Die AbrechnungKrampus 2 - Die Abrechnung

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Horror
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Regie: Robert Conway
Darsteller: Monica Engesser als Dr. Rachel Stewart, James Ray, Kevin Tye
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.