oder
Zum Video: Raees

Raees (2016)

Indischer Kriminalthriller mit Shah Rukh Khan als Schmuggler illegaler Waren in einem heruntergekommenen Staat indem Kriminalität zur Tagesordnung gehört.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gujarat, in den 1980ern: In dem indischen Staat verbietet das Prohibitionsgesetz den Konsum von Alkohol. Auf Verkauf und Herstellung steht sogar die Todesstrafe. Trotzdem, das illegale Alkoholgeschäft boomt wie eh und je und der scharfsinnige Schmuggler und Impresario Raees (Shah Rukh Khan) nutzt die Stunde, um sein eigenes Imperium zu errichten und zu einem der mächtigsten und beliebtesten Männer Indiens aufzusteigen. Doch Ruhm und Erfolg scheinen bedroht, denn schon bald kommen die Behörden Raees‘ Schmugglerring auf die Schliche und der unbeirrbare Polizist Majmudar (Nawazuddin Siddiqui) hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht, das illegale Treiben in Gujarat ein für alle Male zu eliminieren. In diesem Kampf der Titanen mit King Khan in der Starrolle vereint sich das Beste, was Bollywood zu bieten hat: Ein kunterbuntes Kinospektakel aus Action, Nervenkitzel, Romantik und Spaß.

Bildergalerie zum Film

RaeesRaeesRaeesRaeesRaeesRaees


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2016
Genre: Action, Krimi
Länge: 161 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 02.02.2017
Regie: Rahul Dholakia
Darsteller: Raj Arjun, Shubham Chintamani, Shubham Tukaram
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.