oder
Wolfsland - Tief im Wald - Yvonne Catterfeld und Götz...ubert
Wolfsland - Tief im Wald - Yvonne Catterfeld und Götz Schubert
© MDR/MOLINA FILM/Steffen Junghans

Wolfsland - Tief im Wald (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Monat ist vergangen, seit "Butsch", der Oberlausitzer Eigenbrötler, und Viola Delbrück, die neu hinzugezogene Kriminalistin aus Hamburg, ein junges kriminelles Paar verfolgt und gestoppt haben. Trotz dieses Erfolgs ist die Stimmung zwischen den Kommissaren schlechter denn je. Aber gerade jetzt sind sie als Team gefragt. Denn in Görlitz scheint ein Serientäter unterwegs zu sein, der junge, attraktive Joggerinnen auf grausame Weise ermordet, aber keine verwertbaren Spuren hinterlässt. Viola Delbrücks größtes Problem ist jedoch nicht "Butsch", sondern ihr Noch-Ehemann, der brillante forensische Psychiater Björn Delbrück. Wie aus dem Nichts taucht er wieder in Görlitz auf und versucht, sich im neuen Leben seiner Frau einzunisten. Mit seinem Fachwissen über Serientäter beeindruckt er Kommissariatsleiter Ebertin, der ihn unterstützt. "Butsch" aber, der sich zudem mit seiner störrischen, pubertierenden Tochter auseinandersetzen muss, wittert Gefahr und vertraut seinem eigenen Instinkt.

Hier streamen


TrailerAlle "Wolfsland - Tief im Wald"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wolfsland - Tief im Wald

Besetzung & Crew von "Wolfsland - Tief im Wald"

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Krimi, TV-Film
Länge: 89 Minuten
Regie: Tim Trageser
Darsteller: Yvonne Catterfeld als Viola Delbrück, Lucas Prisor als Patrick Frenzel, Jytte-Merle Böhrnsen als Maja Frenzel, Emilie Neumeister als Emmy Schulz, Marko Dyrlich als Goran Tonka
Kamera: Eckhard Jansen

Verknüpfungen zu "Wolfsland - Tief im Wald"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.