oder

Der weisse Äthiopier (2015)

Der Äthiopier

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben von Frank Michalka (JÜRGEN VOGEL) ist eine einzige Demütigung, bis er in Äthiopien eine zweite Chance bekommt und dort ein neues Leben beginnt. Doch als er nach Deutschland zurückkehren muss, wird Michalka wieder zu dem Bankräuber, der er vor seiner Flucht nach Afrika gewesen ist. Nach dem Überfall setzt er sich in die Mitte eines überfüllten Platzes und wartet auf die Polizei. Im Gefängnis droht er zu zerbrechen, bis die Strafrechtsreferandarin Sophie Kleinschmidt (PAULA KALENBERG) sich seines Falles annimmt und den Pflichtverteidiger Christoph Weilandt (THOMAS THIEME) zu einer wirklich außergewöhnlichen Verteidigungsstrategie bewegt.

Hier streamen


TrailerAlle "Der weisse Äthiopier"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der weisse Äthiopier

Besetzung & Crew von "Der weisse Äthiopier"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Der weiße Äthiopier
Jahr: 2015
Genre: Drama
Originaltitel: Der Äthiopier
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Regie: Tim Trageser
Darsteller: Tanja de Wendt als Michalkas Adoptivmutter, Sayat Demissie als Ayana, Andreas Engelmann, Thomas Fehlen, Piet Fuchs

Verknüpfungen zu "Der weisse Äthiopier"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.