Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven (2016)

Jungcheon

Südkoreanisches Fantasy-Actionadventure: Als er vergiftet wird, erwacht Dämonenjäger Yi-Gwak im Vorhimmel, wo er die Möglichkeit hat, wiedergeboren zu werden, aber auch seine verstorbene Geliebte wieder trifft, die jetzt das himmlische Heer gegen das Böse anführen soll...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Korea im Jahr 924: Das von einer korrupten Regierung gelenkte Land wird beständig von Aufständen überrollt. Dunkle Mächte und böse Dämonen ziehen durch das Land und verbreiten Angst und Schrecken. Yi-Gwak besitzt die Gabe Geister zu sehen und schließt sich den königlichen Dämonenjägern an, um seine von Dämonen getötete Verlobte Yon-hwa zu rächen. Als talentiertester Kämpfer der Dämonenjäger trägt Yi-Gwak dazu bei, dass das königliche Herr die Oberhand zu gewinnen scheint. Doch dann wird er vergiftet und sein Geist steigt nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der Seelen darauf warten wiedergeboren zu werden. Doch startet eine Armee von Dämonen einen Angriff auf die Seelen um an ihrer Stelle auf die Erde zu gelangen. Und ausgerechnet seine Geliebte Yon-hwa ist auserkoren, das himmlische Heer im Kampf gegen das Böse anzuführen...

Bildergalerie zum Film

The RestlessThe Restless - Kampf um MidheavenThe Restless - Kampf um MidheavenThe Restless - Kampf um MidheavenThe Restless - Kampf um MidheavenThe Restless - Kampf um Midheaven

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2016
Genre: Action, Drama, Abenteuer, Fantasy
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Regie: Dong-oh Jo
Darsteller: Jun-ho Heo als Ban-chu, Woo-sung Jung als Yi Gwak, Kwang-il Kim
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.