oder

Der Klang von Eiswürfeln (2010)

Le bruit des glaçons

Dramödie mit Oscar-Preisträger Jean DujardinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von seiner Frau verlassen, zieht sich der einst erfolgreiche Pariser Schriftsteller Charles Faulque in seine Villa auf dem Lande zurück. Dort kultiviert er vor den Augen seiner Hauswirtschafterin Louisa die Liebe zu gut gekühlten Drinks, der blutjungen Evguenia und gepflegtem Zynismus. Eines Tages steht sein personifiziertes Krebsgeschwür vor der Tür und kündigt Charles dessen bevorstehendes Ableben an. Aber der Schriftsteller hat ganz und gar nicht die Absicht, so schnell den Löffel abzugeben.

Hier streamen


TrailerAlle "Der Klang von Eiswürfeln"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Klang von Eiswürfeln

Besetzung & Crew von "Der Klang von Eiswürfeln"

Land: Frankreich
Weitere Titel: The Sound of Ice Cubes; The Clink of Ice
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Le bruit des glaçons
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Regie: Bertrand Blier
Darsteller: Jean Dujardin, Albert Dupontel, Anne Alvaro, Myriam Boyer, Christa Theret
Kamera: François Catonné
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Der Klang von Eiswürfeln"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.