oder
Zum Video: Sneaky Pete

Sneaky Pete (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem er das Gefängnis verlassen hat, versteckt sich Marius vor seiner Vergangenheit, indem er die Identität seines Zellennachbarn, Pete, annimmt. Er zieht bei Petes seit Langem entfremdeter, nichts ahnender Familie ein und wird in deren Bürgschaftsgeschäft eingebunden. Dabei wird er zu einem Kriminellen, der andere Kriminelle festsetzt und nach und nach ein Familienleben kennen lernt, das er selbst nie hatte.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Krimi, Serie
Regie: Seth Gordon, Sarah Pia Anderson, Bryan Cranston, Michael Dinner
Darsteller: Giovanni Ribisi, Marin Ireland, Shane McRae
Verleih: Amazon

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.