oder

Das Verschwinden (2017)

Im Mittelpunkt der Miniserie steht die Suche einer Mutter nach ihrer unter mysteriösen Umständen verschwundenen Tochter.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 22 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Forstenau, einer Kleinstadt nahe der tschechischen Grenze, verschwindet die zwanzigjährige Janine Grabowski (Elisa Schlott). Während vieles darauf hindeutet, dass sie klammheimlich der Provinz den Rücken kehren wollte, ist ihre Mutter Michelle (Julia Jentsch) überzeugt, dass Janine etwas zugestoßen sein muss. Die Vermisstenanzeige verschwindet allerdings schnell in den Akten der Polizei. Niemand mag an ein Verbrechen glauben, nicht hier. So ist Michelle gezwungen, sich auf eigene Faust auf die Suche zu machen. Je mehr sie über ihre Tochter und deren Umfeld in Erfahrung bringt, desto stärker stellt sich ihr die Frage, wie sehr ihr eigenes Verhalten in der Vergangenheit dazu beigetragen hat, ein Netz aus Lügen und Geheimnissen zu spinnen, in dem Janine nicht das einzige Opfer bleibt.

Hier streamen


TrailerAlle "Das Verschwinden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Verschwinden

Besetzung & Crew von "Das Verschwinden"

Land: Deutschland, Tschechien
Jahr: 2017
Genre: Drama, Krimi, Serie
Regie: Hans-Christian Schmid
Darsteller: Julia Jentsch, Saskia Rosendahl, Sebastian Blomberg, Godehard Giese, Nina Kunzendorf

Verknüpfungen zu "Das Verschwinden"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.