VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: CHiPs

CHiPs (2016)

Raser, Autodiebe, Unfälle – als Autobahn-Cops auf ihren Motorrädern, sorgen Jon und Ponch auf den Schnellstraßen Kaliforniens für Recht und Ordnung.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jon Baker (Dax Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) landen bei der California Highway Patrol (CHiP). Dort sollen die Beiden auf ihren Motorrädern, die kalifornischen Autobahnen rund um die Metropole Los Angeles bewachen. Die Hintergründe der Zwei könnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Während der Ex-Profi-Motorradfahrer Jon nach etlichen Unfällen einen etwas ruhigeren Job sucht, soll FBI-Agent Ponch bei den CHiPs undercover nach korrupten Motorrad-Polizisten fahnden. Doch wie so oft bei neuen Partnern, können sich die Zwei nach anfänglichen Problemen und trotz unterschiedlicher Persönlichkeiten, bald immer besser leiden. Sie werden zu einem gut eingespielten Team, das auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgt.

Bildergalerie zum Film

CHiPsCHiPsCHiPsCHiPsCHiPsCHiPs

FilmkritikKritik anzeigen

"CHiPs" beruht auf der gleichnamigen US-TV-Serie, die von 1977 bis 1983 produziert wurde. In Deutschland lief das Action-Format ab 1989 auf dem Privatsender RTL Plus. Regie führte Schauspieler und Drehbuchautor Dex Shepard, den man hierzulande vor allem aus Komödien kennt, z.B. "Employee of the month" (2006) oder "The Comebacks" (2007). Zuletzt war er 2014 in dem Drama "Der Richter" auf der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action, Komödie
Kinostart: 20.04.2017
Regie: Dax Shepard
Darsteller: Michael Peña als Frank 'Ponch' Poncherello, Dax Shepard als Jon Baker, Jessica McNamee als Lindsey Taylor
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Die Schöne und das Biest mit Lumiere
News
Power Rangers
News
US-Filmstarts: "Power Rangers" dominieren Donnerstags-Vorpremieren
Alle Neustarter chancenlos gegen "Beauty and the Beast"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.