Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Laurin

Laurin (1989)

Der Debütfilm des damals gerade mal 26-jährigen Robert Sigl wurde 1988 direkt mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und bleibt bis heute ein faszinierendes, monolithisches Genrekleinod der deutschen Filmlandschaft.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Deutschland zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In einem Küstenörtchen geht ein Knabenmörder um. In qualvollen Visionen sieht die kleine Laurin (Dora Szinetar) den Verbrecher und seine gräulichen Taten. Doch wie kann sie ihn stellen? Ihre Mutter ist tot und der Vater auf See…

Bildergalerie zum Film

Laurin


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Ungarn
Jahr: 1989
Genre: Drama, Horror
Länge: 80 Minuten
Kinostart: 29.03.2018
Regie: Robert Sigl
Darsteller: Dóra Szinetár als Laurin, Brigitte Karner als Flora Andersen, Károly Eperjes als Van Rees
Verleih: Bildstörung

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.