oder
Inspektor Jury spielt Katz und Maus
Inspektor Jury spielt Katz und Maus
© ZDF/Pat Redmond

Inspektor Jury spielt Katz und Maus (2016)

Krimikomödie nach dem gleichnamigen Roman von Martha GrimesUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inspektor Jury von Scotland Yard und seinen exzentrischen Mitstreiter Melrose Plant verschlägt es diesmal in das romantische Jägerdörfchen Ashdown Dean, das von einer Reihe bizarrer Unglücksfälle heimgesucht wird. Im Gegensatz zu Plant ist Jury zunächst der einzige, der an ein Verbrechen glaubt. Die Missstimmung zwischen den beiden ist komplett, als sie sich auch noch in dieselbe Frau verlieben. Aber am Ende siegt dann doch ihre Freundschaft, und gemeinsam bringen sie – wie immer mit Hilfe von Sergeant Wiggins und Tante Agatha – einen besonders perfiden Mörder zur Strecke.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Inspektor Jury spielt Katz und Maus

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Österreich
Jahr: 2016
Genre: Krimi, TV-Film
Länge: 90 Minuten
Regie: Andi Niessner
Darsteller: Fritz Karl als Inspektor Jury, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.