Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mercury Plains - Wüstensöhne
Mercury Plains - Wüstensöhne
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Mercury Plains - Wüstensöhne

Mercury Plains - Wüstensöhne (2016)

Mercury Plains

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch (Scott Eastwood) zusammen mit seinem Kumpel in einer Strip-Bar ordeltlich einen drauf gemacht hat, handelt er sich eine amtliche Portion Ärger ein. Keine Spur von seinem Freund und auch sein Bargeld ist verschwunden. Am nächsten Morgen wird Mitch über eine Zufallsbekanntschaft von einem mysteriösen "Captain" rekrutiert, der ihm viel Geld für seine Dienste verspricht. Der charismatische Captain (Nick Chinlund) leitet eine paramilitärische Gruppe Jugendlicher, die angeblich im Auftrag des FBI gegen die mexikanischen Drogenkartelle kämpft. In der Wüstenbasis angekommen, steigt Mitch schnell in der Gunst des Captains. Doch Mitch wird den Eindruck nicht los, dass an der ganzen Sache etwas faul ist. Als die Kämpfe immer blutiger werden, die Zahl der getöteten Opfer auf beiden Seiten steigt und Mitch einen auffälligen, knallgelben Koffer voll Bargeld erbeutet, trifft er eine weitreichende Entscheidung: Mitsamt dem Koffer möchte er zurück in die USA flüchten. Doch dafür muss er zuerst den Captain ausschalten…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Charles Burmeister
Darsteller: Scott Eastwood, Angela Sarafyan, Nick Chinlund
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.