Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fahnenflüchtig
Fahnenflüchtig
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Fahnenflüchtig

Fahnenflüchtig (2015)

AWOL-72

Knallharte Action mit LUKE GOSS (Death Race 1+2, Blade 2, Hellboy 2) und Rapper RZA vom Wu-Tang Clan!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist unerlaubt von seiner Truppe ferngeblieben und befindet sich im Besitz geheimer, brisanter Insider-Informationen. Seine Verfolger, darunter ein russischer Gangster, ein Cop aus L.A. und ein skrupelloser Auftragskiller, sind ihm bereits gefährlich dicht auf den Fersen. Als dann auch noch die werdende Mutter seines Kindes ins Visier der Killer gerät, geht Miller in die knallharte Offensive …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Christian Sesma
Darsteller: Luke Goss, Heather Roop, RZA
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.