oder
Fahnenflüchtig
Fahnenflüchtig
© Lighthouse Home Entertainment

Fahnenflüchtig (2015)

AWOL-72

Knallharte Action mit LUKE GOSS (Death Race 1+2, Blade 2, Hellboy 2) und Rapper RZA vom Wu-Tang Clan!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist unerlaubt von seiner Truppe ferngeblieben und befindet sich im Besitz geheimer, brisanter Insider-Informationen. Seine Verfolger, darunter ein russischer Gangster, ein Cop aus L.A. und ein skrupelloser Auftragskiller, sind ihm bereits gefährlich dicht auf den Fersen. Als dann auch noch die werdende Mutter seines Kindes ins Visier der Killer gerät, geht Miller in die knallharte Offensive …

Hier streamen


TrailerAlle "Fahnenflüchtig"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fahnenflüchtig

Besetzung & Crew von "Fahnenflüchtig"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Originaltitel: AWOL-72
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Christian Sesma
Darsteller: Luke Goss, Heather Roop, RZA, Bokeem Woodbine, Louis Mandylor
Kamera: Germano Saracco
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zu "Fahnenflüchtig"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.