oder

Meine Seele für deine Freiheit (2013)

Mon âme par toi guérie

Frédi hat eine außergewöhnliche Gabe: Seine Hände können heilen. Nach dem Tod seiner Mutter will er zunächst nichts davon wissen. Doch als er einen kleinen Jungen anfährt, muss er sich notgedrungen damit auseinandersetzen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.



TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Meine Seele für deine Freiheit

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 123 Minuten
Regie: Francois Dupeyron
Darsteller: Grégory Gadebois als Frédi, Céline Sallette als Nina, Jean-Pierre Darroussin

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.