Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Endless Love

Endless Love (2017)

Sonsuz Ask

Türkisches Liebesdrama nach dem gleichnamigen Drama von Franco Zeffirelli über Zeynep und Can, deren Beziehung einige Hürden überwinden muss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Den Teil der Zeit, der zu kurz ist um ihn zu unterbrechen, nennt man "Augenblick”. Kann ein Mensch in einem Augenblick die Endlosigkeit erreichen? Can, der in jungen Jahren schon Professor ist, gibt sich voll und ganz seiner Arbeit und ist ein ehrgeiziger Arzt. Jede Minute ist für ihn und seine Patienten von lebensnotwendiger Wichtigkeit, aber in all diesen Anstrengungen, fällt ihm eines nicht auf und das ist den Augenblick zu leben, in dem er sich befindet. Im Gegensatz dazu, lebt die Zugehfrau Zeynep mit ihrer Schwester ein einfaches Leben, aber berreichert es mit kleinen Glücksmomenten und lebt dadurch jeden "Augenblick”.Can, bei dem jede Minute in seinem Leben geplant ist, hätte nie damit gerechnet, sich in seine Zugehfrau zu verlieben. Als wäre es nicht genug, Menschen völlig unterschiedlicher Welt zu sein, sind auch die Ansichten von Can und Zeynep, wie schwarz und weiß. Als sie sich ganz unerwartet ineinander verlieben, bleibt die Welt für sie stehen. Der Beginn einer Liebe, die alles Gewusste vergessen lässt, aber auch schwere Hindernisse, die zu bewältigen sind mit sich bringt. Als sie das Unmögliche schaffen, stellt ihnen das Leben eine unerwartete Prüfung. Endlose Liebe; eine Geschichte, die alle Vorurteile in der Liebe bricht und eine herzzerbrechende Selbstlosigkeit zeigt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2017
Genre: Drama
Kinostart: 06.04.2017
Regie: Ahmet Katiksiz
Darsteller: Murat Yildirim, Fahriye Evcen, Filiz Ahmet
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.