oder
Limitless
Limitless
© Universal Pictures International Germany

Limitless (2015)

US Dramaserie aus dem Hause CBS: "Limitless" ist die Serienadaption des Kinofilms "Ohne Limit" und setzt dessen Handlung fort.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brian Finch (Jake McDorman) ist Mitte zwanzig und ziemlich planlos, als er von einem Freund die experimentelle Droge NZT-48 bekommt. Die Droge ermöglicht ihm den Zugriff auf 100 Prozent seiner Gehirnkapazität, wodurch er beeindruckende Fähigkeiten entwickelt.

Schnell wird so die ehrgeizige FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) auf Brian aufmerksam und sie beschließt, die Wirkung der Droge für die Lösung ihrer Fälle zu nutzen. Brian will jedoch auch herausfinden, woher die Droge kommt und warum er als einziger gegen ihre tödlichen Nebenwirkungen immun zu sein scheint.

Der mysteriöse Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) verkompliziert die Situation zusätzlich, denn für ihn steht wohl mehr auf dem Spiel als zunächst erwartet.

Hier streamen


TrailerAlle "Limitless"-Trailer anzeigen

Zum Video: Limitless

Besetzung & Crew von "Limitless"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Science Fiction, Krimi, TV-Serie
Regie: Douglas Aarniokoski, Peter Werner, Marc Webb, Steven A. Adelson, Joshua Butler
Darsteller: Jake McDorman, Jennifer Carpenter, Hill Harper, Mary Elizabeth Mastrantonio, Tom Degnan
Kamera: Jimmy Lindsey, Robert Gantz, Larry Reibman, Derick V. Underschultz, Jonathan Sela
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Limitless"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.