Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Limitless
Limitless
© Universal Pictures International Germany

Zum Video: Limitless

Limitless (2015)

US Dramaserie aus dem Hause CBS: "Limitless" ist die Serienadaption des Kinofilms "Ohne Limit" und setzt dessen Handlung fort.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brian Finch (Jake McDorman) ist Mitte zwanzig und ziemlich planlos, als er von einem Freund die experimentelle Droge NZT-48 bekommt. Die Droge ermöglicht ihm den Zugriff auf 100 Prozent seiner Gehirnkapazität, wodurch er beeindruckende Fähigkeiten entwickelt.

Schnell wird so die ehrgeizige FBI-Agentin Rebecca Harris (Jennifer Carpenter) auf Brian aufmerksam und sie beschließt, die Wirkung der Droge für die Lösung ihrer Fälle zu nutzen. Brian will jedoch auch herausfinden, woher die Droge kommt und warum er als einziger gegen ihre tödlichen Nebenwirkungen immun zu sein scheint.

Der mysteriöse Senator Eddie Morra (Bradley Cooper) verkompliziert die Situation zusätzlich, denn für ihn steht wohl mehr auf dem Spiel als zunächst erwartet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Science Fiction, Krimi, TV-Serie
Regie: Douglas Aarniokoski, Peter Werner, Marc Webb, Steven A. Adelson, Joshua Butler
Darsteller: Jake McDorman, Jennifer Carpenter, Hill Harper
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.