Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Dream Children

The Dream Children (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steven Evans (Graeme Squires) arbeitet beim Fernsehen und ist auf der Suche nach Glück und Erfüllung in seinem Leben. Die künstliche Welt, die er sich erschafft und die oberflächliche Gesellschaft, in der er sich bewegt, bringen ihm einfach keine Befriedigung. Einzig Ausflüge ans Meer und lockere, sexuelle Abenteuer mit gelegentlichen Hookups lösen bei ihm Emotionen aus und bringen kurzzeitig Erfüllung.
Als sein langjähriger Partner jedoch plötzlich ein Kind in die Beziehung bringt, verwandelt sich seine Rastlosigkeit schlagartig in Glück, ja fast so etwas wie Liebe. Seine neue Familie gibt ihm Kraft und fordert ihn auf völlig neue Art und Weise. Lange scheint seine Lebensfreude allerdings nicht zu währen... Als jemand aus seiner verdrängten Vergangenheit auftaucht, sieht sich Steven plötzlich vor der größten Herausforderung seines Lebens. Kann er den Kampf um seine Liebe(n) und sein Glück gewinnen?

Bildergalerie zum Film

The Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream Children

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Robert Chuter
Darsteller: Graeme Squires als Steven Evans, Nicholas Gunn als Alex Thomson, Jessikah Brown als Nerine
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.