oder

The Dream Children (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steven Evans (Graeme Squires) arbeitet beim Fernsehen und ist auf der Suche nach Glück und Erfüllung in seinem Leben. Die künstliche Welt, die er sich erschafft und die oberflächliche Gesellschaft, in der er sich bewegt, bringen ihm einfach keine Befriedigung. Einzig Ausflüge ans Meer und lockere, sexuelle Abenteuer mit gelegentlichen Hookups lösen bei ihm Emotionen aus und bringen kurzzeitig Erfüllung.
Als sein langjähriger Partner jedoch plötzlich ein Kind in die Beziehung bringt, verwandelt sich seine Rastlosigkeit schlagartig in Glück, ja fast so etwas wie Liebe. Seine neue Familie gibt ihm Kraft und fordert ihn auf völlig neue Art und Weise. Lange scheint seine Lebensfreude allerdings nicht zu währen... Als jemand aus seiner verdrängten Vergangenheit auftaucht, sieht sich Steven plötzlich vor der größten Herausforderung seines Lebens. Kann er den Kampf um seine Liebe(n) und sein Glück gewinnen?

Bildergalerie zum Film "The Dream Children"

The Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream ChildrenThe Dream Children

Hier streamen


TrailerAlle "The Dream Children"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Dream Children

Besetzung & Crew von "The Dream Children"

Land: Australien
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Robert Chuter
Darsteller: Graeme Squires als Steven Evans, Nicholas Gunn als Alex Thomson, Jessikah Brown als Nerine, Chris Pender als Jake, Stefan Taylor als Tim
Kamera: Michael Schoell
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "The Dream Children"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.