oder

Robin Hood und ich (2013)

In "Robin Hood und ich" begegnen sich eine Frau der Gegenwart und ein Held aus dem 13. Jahrhundert...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Wann auch immer einem Unterdrückten Ungerechtigkeit widerfährt, bin ich zur Stelle." "So ein Quatsch", denkt Marion und schmeißt das Buch in die Ecke. "Soll er doch kommen und mir aus dem Schlamassel raushelfen, der Held!"

Und da purzelt er auch schon direkt aus Sherwood Forest in ihre Berliner Küche - Robin Hood! Der legendäre Recke ist genauso schockiert wie Marion, doch bald sind die ersten Aversionen überwunden und Robin nimmt die neue Mission an. Da gibt es auch viel zu tun, denn Ex-Mann Felix will die Kinder, die Textilfabrik, in der sie arbeitet, ist pleite und ausgerechnet ihr Ex ist nun der Insolvenzverwalter. Klar, was da mit ihrem Job passiert!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Robin Hood und ich"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Komödie, TV-Film
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Regie: Holger Haase
Darsteller: Pasquale Aleardi als Robin Hood, Nadja Becker als Marion Siebmann, Laura Osswald als Claudia Seidl, André Röhner als Felix Siebmann, Hanna Binke als Nina Siebmann
Kamera: Uwe Schäfer
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.