Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Silent Night (2016)

US-Horrorkurzfilm: An den Feiertagen bekommt ein Obdachloser zwei Essenskonserven. Aber wie die Büchsen öffnen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als ein Obdachloser während der Feiertage zwei Konservenbüchsen erhält, macht er sich auf die Suche nach einem Weg, sie zu öffnen. Auf die erste freudige Aufregung folgt Frustration, Ärger und schließlich Verzweiflung. Da findet er schließlich einen Dosenöffner...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Horror, Kurzfilm
Regie: Blake Linzey
Darsteller: Al Gerschutz als Obdachloser, Roman Anthony, Ivan Asen

Awards - Oscar 2017Weitere Infos

  • Bester Kurzfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.