oder

Pear Cider and Cigarettes (2016)

Kanadisch-britischer animierter Dokumentarkurzfilm über einen Mann, der einen Kindheitsfreund aus einem chinesischen Militärkrankenhaus abholen muss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Kanadier Robert hat seit seiner Kindheit einen charismatischen aber selbstzerstörerischen Freund der ihn nun um Hilfe bittet, weil er in einem chinesischen Militärkrankenhaus festsitzt und nach Hause nach Vancouver will...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Pear Cider and Cigarettes"

Land: Kanada, Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Dokumentation, Animation, Kurzfilm
Länge: 35 Minuten
Regie: Robert Valley

Awards - Oscar 2017Weitere Infos

  • Bester animierter Kurzfilm



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.