Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Undercover küsst man nicht (2016)

Sicher ist Sicher

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am liebsten würde Sicherheitsfanatiker Simon (Florian Bartholomäi) zwei Fahrradhelme übereinander ziehen – sicher ist sicher. Die Haustür verriegelt er deshalb immer doppelt und dreifach, und auch seinen Beruf hat sich Simon passend ausgesucht: Er ist in einem hochmodernen Lebensmittelkonzern für die Datensicherheit zuständig. Jegliche Unkontrollierbarkeit hält er gekonnt von sich fern, bis Lea (Natalia Belitski) in sein Leben stolpert. Die neue Kantinenmitarbeiterin ist das vorprogrammierte Chaos. Doch ist sie wirklich nur ein tollpatschiger Pechvogel? Oder eine gewiefte Spionin, die im Firmenlabor eine geheime Formel geklaut hat? Um das herauszufinden, heftet Simon sich undercover an ihre Fersen: Auf dem Spiel steht nicht nur sein Job, sondern auch der Ruf seines besten Freundes und Vorgesetzten Schilinski (Reiner Schöne). Doch eine Komponente hat der sonst so plansichere Simon nicht kalkuliert: die Sache mit der Liebe. Denn hinter der kratzbürstigen Schale von Lea steckt eine Person, die bei Simon ganz ungeahnte Gefühle weckt ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Regie: Jan Haering
Darsteller: Florian Bartholomäi als Simon Brückner, Hede Beck als Sekretärin, Maja Beckmann als Niki




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.