Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kidnap

Kidnap (2015)

Kidnep

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bo, das einzige Kind reicher Eltern, hat alles was sein Herz begehrt - außer die Liebe und Aufmerksamkeit von Vater und Mutter. Er besucht Europas bestes internationales Internat, doch bei Beginn der Sommerferien wird seine behütete Welt völlig auf den Kopf gestellt. Bo wird entführt, baut eine innige Freundschaft mit seinem plumpen Entführer Fred (Martin Waardenberg) auf und aus der anfänglichen beängstigenden Entführung entwickelt sich für Bo und Fred das Abenteuer ihres Lebens.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2015
Genre: Abenteuer
Länge: 87 Minuten
Regie: Diederik Ebbinge
Darsteller: Ruth Becquart als Olga, Rian Gerritsen, Kok-Hwa Lie

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.