oder

Kidnap (2015)

Kidnep

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bo, das einzige Kind reicher Eltern, hat alles was sein Herz begehrt - außer die Liebe und Aufmerksamkeit von Vater und Mutter. Er besucht Europas bestes internationales Internat, doch bei Beginn der Sommerferien wird seine behütete Welt völlig auf den Kopf gestellt. Bo wird entführt, baut eine innige Freundschaft mit seinem plumpen Entführer Fred (Martin Waardenberg) auf und aus der anfänglichen beängstigenden Entführung entwickelt sich für Bo und Fred das Abenteuer ihres Lebens.

Hier streamen


TrailerAlle "Kidnap"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kidnap

Besetzung & Crew von "Kidnap"

Land: Niederlande
Jahr: 2015
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Kidnep
Länge: 87 Minuten
Regie: Diederik Ebbinge
Darsteller: Ruth Becquart als Olga, Rian Gerritsen, Kok-Hwa Lie, Marcel Musters, Wolf-Dieter Nitsch
Kamera: Dennis Wielaert

Verknüpfungen zu "Kidnap"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.