Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vermisst mit Sissy Spacek
Vermisst mit Sissy Spacek
© Universal Pictures

Vermisst (1982)

Missing

US-Drama von Costa-Gravas nach wahren Begebenheiten mit Sissy Spacek und Jack Lemmon.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als ein idealistischer Schriftsteller während des Militärputsches im Jahr 1973 in Chile verschwindet, versuchen seine Frau (Sissy Spacek) und sein Vater (Jack Lemmon), ihn zu finden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Drama
Länge: 122 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.08.1982
Regie: Constantin Costa-Gavras
Darsteller: Jack Lemmon, Sissy Spacek, Melanie Mayron
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.