Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Lesson

The Lesson (2015)

Wer nicht hören will, muss fühlen!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In ihrem ungeniert intellektuellen und zugleich verstörend gewalttätigen Film entwirft Regisseurin Ruth Platt das Porträt einer Jugendgeneration, in der Bildung schon lange nicht mehr als höchstes Gut gilt. Als ein desillusionierter Lehrer zum wiederholten Mal von seinen Schülern terrorisiert wird, holt er zum Gegenschlag aus. Er entführt zwei der schlimmsten Querulanten und erteilt ihnen eine Lektion der blutigen Art.

Bildergalerie zum Film

The LessonThe LessonThe LessonThe LessonThe LessonThe Lesson

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Drama, Horror
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Regie: Ruth Platt
Darsteller: Robert Hands, Evan Bendall, Michaela Prchalová
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.