oder

Der Mörder des Klans (1971)

Prega il morto e ammazza il vivo

Italo-Western mit Klaus Kinski: Nachdem seine Familie vom Ku Klux Klan umgebracht wurde, sinnt ein Abenteurer auf Rache. Doch zuvor wird er von einem Bankräuber in seine Gewalt gebracht, der ihn zwingt, ihn zur mexikanischen Grenze zu bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Hogans Freundin Daisy vorbeibringen soll. Plötzlich taucht auch noch ein mysteriöser Fremder namens John Webb auf, der ebenfalls einen Anteil haben möchte. Es kommt zu einer großen Auseinandersetzung bei der es fast keine Überlebenden gibt.

Bildergalerie zum Film "Der Mörder des Klans"

Der Mörder des Klans

Hier streamen


TrailerAlle "Der Mörder des Klans"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Mörder des Klans

Besetzung & Crew von "Der Mörder des Klans"

Land: Italien
Jahr: 1971
Genre: Western
Originaltitel: Prega il morto e ammazza il vivo
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Giuseppe Vari
Darsteller: Klaus Kinski als Dan Hogan, Victoria Zinny als Edith, Paolo Casella, Dino Strano, Antonio La Raina
Kamera: Franco Villa

Verknüpfungen zu "Der Mörder des Klans"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.