oder
Geheimcode M.
Geheimcode M.
© Ascot Elite Filmverleih GmbH

Geheimcode M. (2015)

Code M

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor über dreihundert Jahren soll der legendäre Musketier D’Artagnan sein Schwert einem Vorfahren aus Isabels Familie geschenkt haben. Ihre Eltern tun die Geschichte als Märchen ab, denn das Schwert ist verschwunden. Nur Opa hat immer danach gesucht. Aber jetzt ist er krank und total pleite. Die kostbare antike Waffe könnte seine Finanzprobleme lösen. Isabel beschließt, Opa zu helfen. Gemeinsam mit ihren Freunden geht sie auf eine abenteuerreiche Suche, doch schon bald heftet sich ein zwielichtiger Kunsthändler an ihre Fersen …

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Geheimcode M.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 2015
Genre: Abenteuer
Länge: 98 Minuten
Regie: Dennis Bots
Darsteller: Nina Wyss als Isabel, Senna Borsato als Rik, Joes Brauers als Jules
Verleih: Ascot Elite Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.