oder
Djinn - Teuflische Geister
Djinn - Teuflische Geister
© EuroVideo Medien GmbH

Djinn - Teuflische Geister (2008)

Djinn

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein gefährlicher Djinn (Navid Negahban) entführt Amina (Estefania Iglesias), die Geliebte Imads (Shahin Sean Solimon). Um sie zu befreien zu können muss Imad den Baum des Lebens finden, denn nur mit diesem hat er eine Chance, gegen den Djinn zu bestehen. Doch der Baum wächst jenseits der drei Täler der Schwarzen Wüste. Die Täler stehen für die Sünden der Menschen: Gier, Furcht und Lust. Dämonen verkörpern die Sünden und stellen sich Imad in den Weg. Um seine Angebetete zu retten muss er die Dämonen besiegen ….

Bildergalerie zum Film "Djinn - Teuflische Geister"

Djinn - Teuflische GeisterDjinn - Teuflische GeisterDjinn - Teuflische GeisterDjinn - Teuflische Geister

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Djinn - Teuflische Geister"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Fantasy
Originaltitel: Djinn
Länge: 74 Minuten
FSK: 16
Regie: Shahin Sean Solimon
Darsteller: Shahin Sean Solimon, Navid Negahban, Mehrdad Sarlak, Naz Deravian, Iglesias Estefania
Kamera: Matt Fore
Verleih: EuroVideo Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.