Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kolonya Cumhuriyeti

Kolonya Cumhuriyeti (2017)

Türkische Komödie von Regisseur Murat Kepez. Caglar Koruklu spielt die Hauptrolle und wird ab dem 20.04.2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peker Mengen ist ein gewiefter Mann. Um die Bürgermeisterwahlen zu gewinnen, verspricht er nicht nur, dass die Kleinstadt Besuch vom Ministerpräsidenten bekommen wird, sondern auch, dass man bald zur Bezirksstadt werde. Nach dem Wahlsieg fordert das Volk nun auch die Einhaltung der Wahlversprechen. Und so lockt Peker den Ministerpräsidenten mit dubiosen Mitteln in die Stadt, und begrüßt ihn mit einer spektakulären Zeremonie, die allerdings gründlich außer Kontrolle gerät. Fortan ist die 5000 – Bewohner-Gemeinde gezwungen, einen eigenen Staat zu gründen, und befindet sich unversehens auch noch im Krieg gegen die USA. Als er sich dann auch noch ungewollt in einer Ehe mit der nicht so klugen Mualla befindet, scheinen die Probleme übergroß – doch Unterstützung bekommt der neugewählte Bürgermeister nun von einem Außerirdischen – doch wird man in dem neuen Kleinstaat wissen, wie man mit diesem umgeht? Eine fröhlich-absurde Familienkomödie, der nichts heilig ist…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Kinostart: 20.04.2017
Regie: Murat Kepez
Darsteller: Büsra Pekin, Çaglar Çorumlu, Mahir Ipek
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.