Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: All in or Nothing

All in or Nothing (2015)

Rivers 9

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jake Rivers kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert wird und die Stadt nach und nach zerstört. Jack trommelt seine ebenfalls glücklosen Freunde zusammen; gemeinsam wollen sie die Mafia mit ihren eigenen Waffen schlagen und den Coup des Jahrhunderts durchführen. Schließlich haben sie nichts zu verlieren – aber alles zu gewinnen.

Bildergalerie zum Film

All in or NothingAll in or NothingAll in or NothingAll in or NothingAll in or NothingAll in or Nothing

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Chris W. Freeman, Justin Jones
Darsteller: Vinnie Jones, Elisabeth Röhm, Thomas Downey
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.