Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Covert Operation

Covert Operation (2014)

The Borderland

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gabriel ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im Grenzgebiet zwischen China und Nordkorea. Gabriels Lohn wird die Entlassung aus seinem Dienst und seine Freiheit sein. Doch die geheime Mission entpuppt sich als Himmelsfahrtkommando. Gabriel wird bei seinen Nachforschungen im Niemandsland gefangen genommen und in ein nordkoreanisches Militärlager verschleppt. Er trifft dort zu seiner Überraschung nicht nur Witaker, sondern auch noch weitere westliche Gefangene. Gabriel muss das Unmögliche versuchen: Eine Flucht aus dem Lager. Denn um jeden Preis muss er Witaker zu den Autraggebern bringen. Denn nur dann ist er frei und darf in seine Heimatland zurückkehren.

Bildergalerie zum Film

Covert OperationCovert OperationCovert OperationCovert OperationCovert OperationCovert Operation


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Action
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Mathieu Weschler
Darsteller: Sedina Balde, Michael Chan, Sabine Crossen
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.