Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Caged to Kill

Caged to Kill (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Polizist Jack Stone organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam, führender Kopf der Russenmafia, ein gefürchterer Drogenbaron, der die Kontrolle über die Stadt und die Polizei ausübt. Balam lebt nur zur Tarnung im Gefängnis, in einer eigens für ihn gebauten aufwändigen "Zelle”, zu der die offiziellen Wärter keinen Zutritt haben. Er wird von seinen eigenen Leuten beschützt. Jack will zu Balam, um Rache für den grausamen Tod seiner Familie zu nehmen. Balam ist hart – doch Jack ist härter.

Bildergalerie zum Film

Caged to KillCaged to KillCaged to KillCaged to KillCaged to KillCaged to Kill

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action
Länge: 83 Minuten
FSK: 18
Regie: John Lyde
Darsteller: Matthew Reese, Dolph Lundgren, Danielle Chuchran
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.