Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tut - Der größte Pharao aller Zeiten
Tut - Der größte Pharao aller Zeiten
© Concorde

Zum Video: Tut - Der größte Pharao aller Zeiten

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten (2015)

Tut

Die Mini-Serie erzählt die Geschichte des legendären Pharaos Tutanchamun und seinem Aufstieg an die Macht. Ein faszinierender Einblick in eine Welt voller mitreißender Romanzen, epischer Schlachten, politischer Intrigen, hinterhältigen Verschwörungen, Eifersucht und sogar Mord.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ägypten zur Blütezeit der Pharaonen: Nachdem sein Vater ermordet wurde, wird der junge Thronerbe Tutanchamun zu einer Heirat gezwungen, um die Macht seiner Dynastie zu erhalten. In Wirklichkeit liebt er jedoch eine Bürgerliche, die er in Zukunft vor der eifersüchtigen Königin schützen muss. Auch politisch hat er zu kämpfen: der scharfsinnige Großwesir, ein rücksichtsloser General und auch der intrigante Hohepriester wollen ihn als Marionette einsetzen und für ihre Zwecke ausnutzen. Doch entgegen aller Widerstände wird aus dem jungen Tut ein wahrer Held, der das Pharaonenreich zu solch Ruhm und Ehre führt, dass die Legende vom großen Pharao Tutanchamun die Jahrtausende überdauern sollte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Abenteuer, Historie, Serie
Länge: 265 Minuten
FSK: 16
Regie: David Von Ancken
Darsteller: Ben Kingsley, Avan Jogia, Sibylla Deen
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.