Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Einfach Rosa: Die Hochzeitsplanerin

Einfach Rosa: Die Hochzeitsplanerin (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rosa hat kürzlich einen Brautmodenladen geerbt und beschließt, darin eine eigene Hochzeitsagentur zu eröffnen. Ein wenig ist das Ironie des Schicksals, denn wenn es um die eigene Eheschließung geht, ist Rosa leider eine überaus unzuverlässige Partnerin. Ihre große Liebe Sam hat sie gerade zum dritten Mal vor dem Altar stehen lassen. Auf der Suche nach einem geeigneten Firmenwagen begegnet Rosa der jungen Meral, Tochter eines türkischstämmigen Werkstattbesitzers, die sofort Feuer und Flamme für die Idee ist, statt schrottreifen Autos romantische Traumhochzeiten zu verkaufen. Obwohl sie grundverschiedener nicht sein könnten, haben die beiden sich gesucht und gefunden: Meral wird Rosas Assistentin und bringt endlich Struktur in Rosas Chaos. Zudem scheint das Glück auf ihrer Seite zu sein, denn mit Michelle und Frank steht ganz unverhofft das erste heiratswillige Paar in Rosas Laden. Doch gleich der erste Auftrag läuft alles andere als glatt, da Rosa sofort spürt, dass bei diesem Liebespaar irgendetwas nicht stimmen kann. Der geschäftstüchtigen Meral ist das jedoch alles herzlich egal, sie will vor allem eines, diese Hochzeit ausrichten und ihren Traumjob behalten. Aber Rosa wäre nicht Rosa, wenn es ihr nicht gelänge, die Wahrheit herauszufinden…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Regie: Holger Haase
Darsteller: Alexandra Neldel als Rosa Winter, Sara Fazilat als Meral Tosun, Alissa Jung als Michelle Schmidt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.