Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Magicians - Staffel 1
The Magicians - Staffel 1
© Universal Pictures International Germany

Zum Video: The Magicians

The Magicians (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Brakebills University ist eine magische Institution. Hier werden junge Erwachsene darin ausgebildet, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu nutzen.
Quentin, der bislang nichts von seinen Kräften ahnte, findet scheinbar zufällig seinen Weg in das College und wird sofort aufgenommen.
Mit der Zeit begreift er, dass er ein mächtiger Zauberer ist und dass die Fantasiewelt, von der er als Kind nur gelesen hat, wirklich existiert - und eine dunkle Bedrohung darstellt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Horror, Fantasy, Serie
FSK: 16
Regie: Chris Fisher, Joshua Butler, James L. Conway, Scott Smith, John Scott Horton
Darsteller: Jason Ralph, Stella Maeve, Olivia Dudley
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.